Happy New Year…

…an alle, die hier mitlesen!

(Dieser schlichte Neujahrswunsch steht hier eigentlich nur, weil man nach dem ganzen Rumgenörgel auch 2007 denken könnte, ich sei in etwa so drauf wie diese beiden mosernden Alten aus der Muppetshow. Was gar nicht stimmt, eigentlich bin ich ein überaus freundlicher Mensch. Hoffe ich wenigstens. 2008 wird trotzdem weitergemotzt, sonst wär dieses Blog ja auf Dauer langweilig).

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. Auf gedeihliches Motzen, herrje, mir steckt immer noch die kürzlich geäußerte Kritik eines Chefredakteurs im Mark: „Dagegensein scheint bei Ihnen ja angesagt zu sein“. In diesem Sinne – alles Gute! (-:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.