Quer oder: ARD-Mediathek (2)

Beim Versuch, die wunderbare quer-Ausgabe von gestern irgendwo in der ARD-Mediathek zu finden, bin ich gescheitert; dafür bin ich bei BR-Online fündig geworden, wenngleich auch erst nach einigem Suchen. Stringent ist das jedenfalls nicht, aber man will ja nicht jammern: Hier also findet sich die Landtagswahl für Volltrunkene.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Der Bericht ist ja mal richtig geil.

    Nur frag ich mal so : Wählt das trinkende Publikum nicht vielleicht allgemein eher CSU? Wollten die (noch) nüchternen Leute später trinken?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.