Ein Buch – das Update (52): Liebe Vorbesteller…

…Ihr erinnert euch? Ziemlich am Anfang dieser Aktion hatten wir Euch angeboten, dass wir, wenn das Buch kommt, die Namen der Vorbesteller als „Dankeschön“ im Buch veröffentlichen. Nachdem wir jetzt tatsächlich in der heißen Produktionsphase sind, unsere Bitte an Euch/Sie:

Wer im Buch erwähnt werden möchte, schickt bitte eine Mail an marion.schwehr (ät) euryclia (dot) de. Mit Namen, Wohnort (die Stadt reicht) und (wer mag) mit Beruf. Wir müssen die Namensliste ziemlich zügig fertig machen. Wäre also toll, wenn diese Namen bis spätestens Samstag, 4. Juni, bei Marion Schwehr/Euryclia vorliegen würden. Geht das? Danke!

 

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Thomas Wiegold

    Peinlich. Ich weiß es einfach nicht mehr. Ich hatte es vor, bestimmt, aber habe ich auch vorbestellt? Müsstet ihr das nicht eigentlich wissen?

  2. cjakubetz

    Öhm…frag mal bei Marion Schwehr nach, die hat die Liste 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.