Notizblog (7): Glückwunsch, es ist ein Edi

Glückwünsche aus tiefstem Herzen gehen an dieser Stelle an die Freunde von ProSiebenSAT1 für den personellen Coup des Jahres: Man habe, ließ Vorstandschef Thomas Ebeling heute verlauten, sich die Dienste von, taraaa, Edmund Stoiber gesichert. Stoiber wird allerdings leider nicht als Moderator eingesetzt, was schade ist, weil niemand so schön Schadbären definiert und Blumen hingerichtet hat.  Nein, stattdessen wird er einem Beirat vorstehen, der die Sendergruppe in wichtigen medien- und gesellschaftspolitischen Fragen berät. Man wüsste in dem Zusammenhang dann allerdings schon gerne, mit welchen medien- und gesellschaftspolitischen Themen sich P7S1 eigentlich so befasst.

 

***

Heute das Programm für „Besser Online 2011“ am 17. September in Bonn gesehen und dann doch wieder gestaunt, wie klein diese Onliner-Welt ist. Hab´ein bisschen auf die Panels geschaut und im ersten Moment gedacht, dass mir die Veranstalter das Programm vom letzten Jahr geschickt haben. Aber ich sollte nicht motzen, ich bin ja auch wieder dabei. Wir sehen uns dort.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.