Unboxing Universalcode

Foto: Dirk Kirchberg
Foto: Dirk Kirchberg

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. DirkNB

    Interessant. Aber wo gibts das? Amazon hats nicht.

  2. cjakubetz

    Bei euryclia.de kann es sofort bestellt werden. Einfach auf „neu eingestellt“ (links oben, erste Meldung) gehen, dann auf „In den warenkorb“ klicken, dann sollte es innerhalb weniger Tage da sein. bei Amazon ist es noch nicht, weil wir erst die ganzen Vorbestellungen abarbeiten und zudem Amazon leider Gottes für uns mörderisch schlechte Konditionen hat. Deshalb sind jetzt erst mal alle die dran, die uns vorbestellt haben oder eben jetzt in dieser frühen Phase des freien Verkaufs unterstützen. Dann kommt Amazon 🙂

  3. cjakubetz

    Und fast vergessen: Mail an cjakubetz ät gmail dot com reicht auch, dann gebe ich das sofort weiter.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.