Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. Bei euryclia.de kann es sofort bestellt werden. Einfach auf „neu eingestellt“ (links oben, erste Meldung) gehen, dann auf „In den warenkorb“ klicken, dann sollte es innerhalb weniger Tage da sein. bei Amazon ist es noch nicht, weil wir erst die ganzen Vorbestellungen abarbeiten und zudem Amazon leider Gottes für uns mörderisch schlechte Konditionen hat. Deshalb sind jetzt erst mal alle die dran, die uns vorbestellt haben oder eben jetzt in dieser frühen Phase des freien Verkaufs unterstützen. Dann kommt Amazon 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.