Facebook „droht“ mit der Abschaltung seiner Dienste in Europa. Das erinnert in der aktuellen Situation eher an einen kläffenden Dackel als an einen furchterregenden Kampfhund. Read More

Beteilige dich an der Unterhaltung

5 Kommentare

  1. Was für eine hirnrissige Überschrift. Es wird nicht nur völlig unnötig gegen Boomer geschossen (denn die haben ja mit dem Thema mal nix zu tun), nein – es wird direkt noch impliziert übergewichtige Menschen können nicht sexy sein. Und das bei nem Text, dem man inhaltlich eigentlich nix entgegensetzen kann.

  2. Nur, dass nicht Facebook, sondern Meta mit Abschaltung droht. Dann wäre auch das nach wie vor hippe Instagram weg. Mir persönlich egal, aber die „Argumentation“ cjakubetz bricht halt zusammen.

  3. Kann ich nicht sehen, dass das eine Argumentation „zusammenbricht“.Auch wenn Instagram weiter als hip gesehen wird, löst das doch die offensichtlichen Probleme Facebooks nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.