You are currently viewing Die Zukunft von Medien heißt Community
Diverse Group of People Community Togetherness Technology Sitting Concept

Die Zukunft von Medien heißt Community

Unlängst habe ich mal ein bisschen meine Newsletter und Abos gecheckt. Echt spannend, was man dort so alles findet: Kochrezepte (ja, ernsthaft), Spiele, Anleitung für Lauftrainings. Und das alles aus den Programmen von diversen Tageszeitungen. Was mir mal wieder gezeigt hat, wie sehr sich die Geschäftsmodelle von klassischen Medien inzwischen verändert haben. Mit klassischem Journalismus allein jedenfalls kommt man nicht mehr allzu weit. Aber was dann? Community ist das womöglich spannendste Schlagwort dazu. Read More

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.