pause Beitrags-Autor:cjakubetz Beitrag veröffentlicht:23. Dezember 2005 Beitrags-Kategorie:NUR SO DAHINGESAGT Beitrags-Kommentare:0 Kommentare Tweet braucht irgenjemand ernsthaft notizen über die deutsche medienlandschaft an den weihnachtsfeiertagen? eben. insofern: kurze pause bis dienstag, dann gehts weiter. danke fürs mitlesen bis hierhin. schönes fest. Teilen mit:Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Weitere Artikel ansehen Vorheriger Beitragfamous last words… Nächster Beitragsat1 = arte Das könnte dir auch gefallen Anzeigen-Einbrüche 10. Februar 2009 Vodafone (4) 10. Mai 2007 Journalistenfrühstück 2011 14. April 2011 Meint ihr „pferdeähnlich“? 16. Dezember 2015 Schreibe einen KommentarKommentierenGib deinen Namen oder Benutzernamen zum Kommentieren ein Gib deine E-Mail-Adresse zum Kommentieren ein Gib deine Website-URL ein (optional) Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail. Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail. Δ Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.