Basler bei Bild

Man muss die Bild ja manchmal fast schon wieder lieb haben für ihre verzweifelten Versuche, den Klinsmann hinzurichten. Dafür greift sie dann auch mal zu bizarren Interviews, in denen dann so lustige Sätze fallen wie:

„Aber im Unterschied zu großen Trainern wie Hitzfeld, Trapattoni oder Rehhagel ist er noch keine große Persönlichkeit. Die wird man als Trainer nur über Erfolg.“

Sagt die große Persönlichkeit M. Basler, die bis vor kurzem hocherfolgreich als Trainer bei Jahn Regensburg aktiv war und dort dann entlassen wurde, als man sich beim Jahn darüber im Klaren war, dass ein prominenter Name auf der Bank auch nix hilft, wenn man dafür dann demnächst in Liga 4 spielen muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.