Current TV

Zugegeben: Ich konnte nicht sehr viel damit anfangen, als der Erfinder des Internet, Al „Ich-ziehe-meinen-Glückwunsch-wieder-zurück“ Gore ankündigte, nach dem Netz jetzt auch das Fernsehen neu zu erfinden. Shame on me: Inzwischen halte ich Current TV für eine der spannendsten und gelungensten Projekte der letzten Jahre. Trauen muss man sich können – und Trends muss man erkennen. Schaffen unter unseren Fernsehmachern leider nur wenige. Die denken immer noch in Programmschemata und Werbeblöcken. Und wenn sie ganz besonders innovativ sind, nehmen sie ein paar Gewinnspiele aus dem Neun-Live-Programm und plärren damit den Sender voll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.