Alles über Kaffee

Alles über Kaffee titelt das FaktenFaktenFakten-Magazin in dieser Woche und Antenne Bayern überrascht uns am selben Tag mit einem Zweiminüter über die unglaublich gefährlichen „Dämmerungseinbrecher“, die immer dann „blitzschnell“ zuschlagen, wenn es dämmert, und das vor allem in der jetzigen Jahreszeit, wo es mehr und schneller dämmert als sonst und die Dämmerungseinbrecher deswegen noch gefährlicher sind, uaaah. Und dann wundern wir uns alle darüber, dass Medien irgendwie ein bisschen an Relevanz verloren haben und generell gerne als ein wenig beliebig abgetan werden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.