Warnung vor dem Feuerfuchs

Ich bin kein ITler, stehe aber mit diesem Problem anscheinend nicht alleine da: Firefox 2.0 ist leider ziemlich buggy. Hohe Absturzgefahr, vor allem beim tabbed browsing. Sehr hübsch ist zwar die Funktion, die alte Sitzung vor dem Absturz wiederherzustellen, aber erstens wäre es mir lieber, er würde einfach nicht so oft abstürzen, zweitens ist es zumindest meine Wahrnehmung, dass er nach einer wiederhergestellten Sitzung umso instabiler läuft. Langsam noch zudem, wie der IE in schlimmsten Zeiten. Mit dem Upgrade also besser noch warten, bis die übelsten Bugs draußen sind – schließlich ist und bleibt er letztendlich doch der bessere Browser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.