Achtung, Insider!

(Disclaimer: Der folgende Eintrag ist ein Insider. Sie sind ein Outsider und suchen irgendeinen Zusammenhang? Vergessen Sie´s.)

Zu einem überaus gelungenen Tag gehört, dass mein Lieblings-Aussender hoffnunglos überhöhter Pressemitteilungen heute eine Pressemitteilung ausgesendet hat, die so hoffnungslos überhöht war, dass ich für einen kleinen Moment dachte, jemand habe sie gefakt.

Nur um mir eine Freude zu machen.

Danke. Ich hab euch auch lieb.

Beteilige dich an der Unterhaltung

6 Kommentare

  1. T.B.? Tai Biekmann? Tanke Bäferkordt? Tieter Bohlen?

    Nein, im Ernst: Ich habe keine Ahnung, wen du mit T.B. meinst…

    Mein Held des Tages wurde zum Held des Tages, weil er in einer PM mitteilte, in den nächsten Monaten die Welt zu erobern. Weil die Welt darauf warte. Und weil es immer noch Medien gibt, die sowas veröffentlichen ohne nachzurecherchieren.

  2. Quieeek. Ich kannte MyTV, aber nicht die Personen dahinter und auch nicht diesen wunderbaren Beitrag. Selten so gelacht. Ich meinte auch mehr jemanden aus der analogen Welt, der etwas ganz großartiges erfunden hat: Lokalfernsehen (ohne Fernsehen, aber egal). Und das ganz ohne richtige Kameras und son Kram geht, sondern nur mit VJ´s. Das ist so dolle, dass man es demnächst auch in Singapur und in Afrika sehen können soll, kein Witz jetzt.

    Der hat jetzt übrigens auch ne AG. Scheint en vogue zu sein. Vielleicht klemmst du den ja vor die EReporter-Linse, du hast dioch unlängst über Mangen an interessanten Gesprächspartnern geklagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.