Lokalspitzen (3)

Von einem blauen Skoda Fabia, der in der Nacht zum Dienstag im Bayerwaldring abgestellt war, wurde von einem unbekannten Fahrzeug der linke Außenspiegel weggefahren. Den Umständen zufolge war das flüchtige Fahrzeug vom Krankenhaus herkommend in Richtung Hochstraße unterwegs.

(Quelle: Landauer Zeitung)

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Quatsch – das ist große Literatur:

    „Über dem Atlantik befand sich ein barometrisches Minimum; es wanderte ostwärts, einem über Rußland lagernden Maximum zu, und verriet noch nicht die Neigung, diesem nördlich auszuweichen. Die Isothermen und Isotheren taten ihre Schuldigkeit. Die Lufttemperatur stand in einem ordnungsgemäßen Verhältnis zur mittleren Jahrestemperatur, zur Temperatur des kältesten wie des wärmsten Monats und zur aperiodischen monatlichen Temperaturschwankung. … Mit einem Wort, das das Tatsächliche recht gut bezeichnet, wenn es auch etwas altmodisch ist: Es war ein schöner Augusttag des Jahres 1913.“ (Musil: MoE)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.