Crossmedia, UVK

Bringen wir es hinter uns: Bevor hart recherchierende und ebenso knallhart urteilende Blogger dahinterkommen, ich habe ein Buch geschrieben. Es trägt den schlichten Titel „Crossmedia“, der gleichermaßen auch eine Inhaltsangabe ist. Es ist erschienen im UVK-Verlag Konstanz, ist nach heutigem Stand ab 20.6.2008 im gut sortierten Buchhandel erhältlich, kann jetzt schon bei Amazon et al vorbestellt werden und hat knapp 180 Seiten. Über ehrliches und gerne kritisches Feedback freue ich mich, von Anmerkungen im Sinne von „Du hast das Rad nicht neu erfunden“ bitte ich höflichst abzusehen. Weil, in der Tat: Das Rad wird in diesem Buch nicht neu erfunden. Aber möglicherweise findet sich der eine oder andere Tipp, wie sich das Rad leichter drehen lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.