Liebe ARD…

…ich habe mich zwischenzeitlich ja damit abgefunden, dass das mit der Übersichtlichkeit in eurer Mediathek so eine Sache ist. Aber könntet ihr mir erklären, warum man, wenn man nach „Mehmet Scholl“ sucht, einen Beitrag vom 15.12.2007 bekommt,  in dem es um Handmassagegeräte für daheim geht?

Und könntet ihr wenigstens die Volltextsuche etwas überarbeiten, bitte? 

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Off topic: Könnte es sein, dass die ARD in ihrer EM-Berichterstattung dem Zuschauer nicht mal die Möglichkeit bietet, eine E-Mail direkt an das EM-Studio-Team zu schicken?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.