Lukas Podolski…

wie stark ausgeprägt ist der Wunsch, das Finale am Sonntag zu gewinnen?

Nicht so groß wie mein Wunsch nach Sportreportern, die nach einem Spiel Fragen stellen, die wenigstens im Ansatz intelligent sind.

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. eieiei, immer diese falschen kolportagen.
    bela rethy hat zu keinem zeitpunkt gesagt, jupp derwall säße auf der tribüne. vielmehr hat er gesagt, es handele sich um kalli feldkamp. in einem nachsatz hat er erwähnt, dass derwall einer der trainer gewesen sei, die in der türkei gearbeitet hatten. alles völlig korrekt.

    siehe dazu auch sponline-forum: http://forum.spiegel.de/showthread.php?t=4433&page=2

    aus der reihe schlampige medien manipulieren uns mit unwahrheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.