Arne und Yoga

Doch, liebes ZDF, natürlich bin ich ein großer Fußball-Fan. Aber ich muss das nicht wirklich verstehen, wenn in der Halbzeitpause eines EM-Spiels das heute-journal mit einem Film aufmacht, in dem die essentielle Erkenntnis ist, dass sich Arne Friedrich gerne und erstmals mit Yoga entspannt hat, oder?

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Hat mich auch sehr gewundert. Hier sollte wohl die Quote hochgehalten werden. Wenn das Journal mit Fußball aufmacht, zappen vielleicht weniger weg.

    In den Halbzeiten während Spielen der Fußball-EM ein paar Minuten Nachrichten zu senden hilft sicher auch, die Monatsquoten der Nachrichtensendungen zu pushen. Dass der Inhalt dieser Nachrichtensendung sich wenig von Sportsendungen unterscheidet – wen kümmert das später noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.