Wer weiß was (über Vodafone)?

Ein wenig off-topic, aber auch ein hübscher kleiner Test darüber, was man an gemeinsamen Wissen so zusammentragen kann: Ich recherchiere gerade an einer kleinen Geschichte über Telcos, insbesondere Vodafone, und deren ein wenig, hmpf, uncharmanten Umgang mit Kunden speziell bei Vertragsverlängerungen und beim Abrechnen von Daten auf UMTS-Karten für den Laptop.  Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, kennt jemanden jemanden, der damit Erfahrungen gemacht hat? Kurzes Signal in den Kommentaren oder eine Mail (siehe Impressum) genügen. Vielen Dank schon mal!

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Eigentlich haben wir keine wirklich schlechten Erfahrungen mit vodafone. Nur sind wir jetzt woanders.

  2. Bei vodafone hören sie einem einfach nicht zu. Wer kündigt bekommt – wie im Fall meiner höflichen Frau (sie kann einfach nicht direkt NEIN sagen) – 3 mal einen Anruf, in dem ihr Geschenke versprochen werden, die sie a) nicht will (neues Handy, obwohl das alte noch super ist) oder b) schon hatte (unbrauchbare Freiminutentarife). Und was wirklich intellektuell schmerzt, ist der Anspruch, durch dumme Anruf-Wiederholungen (auch zu unverschämten Zeiten) eine Bleibe-Bereitschaft zu erzeugen.

    Meine Kündigung hab ich im einzigen Anruf knapp bestätigt: „Nehmen Sie einfach zur Kenntnis, ich habe den Vertrag gekündigt.“ Es folgte kein weiterer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.