Schwanensee mit Stromberg

Natürlich ist dieser Eintrag völlig sinnlos und er macht auch noch schamlos Werbung. Trotzdem, ich freu mich wie ein Schnitzel. Das Ding ist laut Bestellbestätigung an einem Samstag bei mir, an dem Tag bin ich bei den Medientagen in Passau und wenn ich am Abend heimkomme, dann Gnade Amazon, wenn die DVD nicht da liegt…und danach werde ich bis fünf Uhr morgens schauen, alle Folgen nacheinander. Schon alleine, weil ich gerne wissen möchte, wer die Frau ist, die (anscheinend freiwillig) Stromberg küsst.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich seit ein paar Jahren immer unterschwellig grinsen muss, wenn jemand Bernd heißt?

Punkt aus, Micky Maus.

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. Jaaaa, Stromberg!

    Eines kann man jedoch nicht unkorrigiert stehen lassen: Es heisst „Bums aus, Nikolaus“ und nicht „Punkt aus, Nikolaus“. Da beisst die Maus keinen Faden ab.

  2. Wenn Sie sich direkt die DVD bestellen, die schon im Handel ist, wenn die Staffel im TV erst begonnen hat, dann nehmen Sie sich ja das gemeinsame TV Erlebnis mit den ProSieben-Zuschauern 😉

    Außerdem finde ich, dass jemand der so einen Beruf hat indem er ständig alle kritisieren muss, ja überhaupt so eine griesgrämige Sendung gar nicht in seiner Freizeit gucken sollte. Karma-Ausgleich mittels „The Office“ (US) wäre dann viel besser.

    Ansonsten viel Spaß und bitte keine ungekennzeichneten Spoiler 😉

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.