Heather und Paul werden 50

Mach Klicks! Wer in einer Onlineredaktion arbeitet, der kennt diesen (meistens unausgesprochenen) kategorischen Imperativ vermutlich zur Genüge. Und so werden munter alle denkbaren Ereignisse aufgeblasen bis zum Exzess und sogar solche, bei denen eine Bildstrecke ein probates Mittel ist, werden zur völligen Ungenießbarkeit gebracht. Die folgende Geschichte ist so ein Fall…

Madonna, die Frau mit den unzählig vielen Gesichtern und der Karriere seit den frühen 80ern, wird 50. Da darf es ruhig eine Bildergalerie sein, eine ausführliche zudem. Das hat man sich auch bei n-tv.de gedacht, wo man schon aus weitaus geringeren Anlässen Bildergalerien gemacht hat. Unter anderem bebildert n-tv den 50. von Madonna so:

Ein Fehler? Paul & Heather irgendwie versehentlich bei Madonna reingerutscht? Oder gar eine Sensationsmeldung der Society, Paul und Mrs. Mills wieder vereint und zu Gast bei Madonnas Geburtstag? Unsinn. Die Auflösung geht so:

Das muss man sich mal reintun: Wenn also Madonna und ihr Mann sich jemals scheiden lassen würden, würden sie nach Vermutung der Redaktion von n-tv.de nicht so ein öffentliches Theater wie Mills und McCartney abziehen. Wunderbare Theorie, sofort ein Foto rein – und schon gibt´s einen Klick mehr.

Manchmal wünscht man sich dann doch die Zeiten zurück, in denen Platz ein rares Gut war – und man sich jedes Bild dreimal überlegen musste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.