ElRep, die nächste: Das aktuelle Sportstudio

Elektrischer Reporter – 025: Sport, Katzen und Sprache

Es gibt über Gamer eine ganze Menge Vorurteile – aber wie das eben bei Vorurteilen so ist: Sie sind immer nur ein bisschen wahr, wenn überhaupt. In Köln habe ich mich mit zwei Gamern getroffen, die erklären, warum Counterstrike & Co. auch nichts sehr viel anderes sind als, sagen wir, Fußball. Zu sehen in der neuen Folge vom Elektrischen Reporter. Wo es, wie immer, auch viel anderes sehenswertes digitales Zeugs gibt.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Für Eltern und Lehrer gibt es die Eltern-Lan in Zusammenarbeit mit der Zentrale für politische Bildung. Die Eltern-Lan findet in verschiedenen Großstädten statt. Hoffentlich auch wieder im nächsten Jahr.
    Als Mutter eines jetzt 18-jährigen habe ich schon vor 3 Jahren daran teilgenommen. Mir hat die Atmosphäre gefallen. Unterscheidet sich nicht von anderen Sportveranstaltungen, außer, dass auch die Besucher alle über 16 sein müssen.
    Ich gebe auf Schulelternratssitzungen immer meine Empfehlung, da Menschen jenseits der 30 immer so einen „Igitt“-Ausdruck im Gesicht haben, wenn es um CS geht.

    http://www.bpb.de/veranstaltungen/5OSRWT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.