Der Video-Nachklapp zu „Besser Online“

Ohne lange Worte: Inge Seibel-Müller, Co-Autorin unseres Journalisten-Buchs, war am Samstag viel mit der Videokamera bei „Besser Online“ unterwegs und hat auf 8 Minuten ein paar Auszüge der diversen Podien zusammengeschnitten. Praktisch auch, dass Sie beim Anschauen des Videos ein paar unserer Autoren sehen werden: Richard Gutjahr, Markus Hündgen und Dirk von Gehlen, wobei wir alle es gemeinsam haben, mit den Händen rumzufuchteln. Das muss irgendwie anders werden. Und erinnern Sie mich bitte daran, dass ich zur nächsten Veranstaltung Handschellen mitnehme und meine rumzappelnden Hände irgendwo festbinde.

(Weitere Eindrücke von Inge zur Veranstaltung finden Sie bei ihr im Blog)

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Peter Jebsen

    Wir werden bei „Besser Online 2011“ auf Wunsch Stühle bereitstellen, deren Armlehnen mit Gurten ausgestattet sind.

  2. stk

    @Peter Jebsen: Was ich gut faende: Video-Vollaufzeichnung, mit Ton vom Mischpult. Hingehen wuerde ich ja trotzdem.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.