Fragen Sie den WIRED-Herausgeber…

Kurzer Zwischenruf aus dem Urlaub, aber das ist es wert: WIRED-Herausgeber Moritz von Laffert wird sich den Fragen der Leser des Magazins stellen, das in rund zwei Wochen auf den Markt kommt. Am 7.9. wird von Laffert deswegen im WIRED-Blog so viele Fragen wie nur möglich beantworten. Meine Lieblingsfrage hat übrigens schon jemand in den Kommentaren drüben bei WIRED gestellt: Ob er, von Laffert, jetzt eigentlich mehr Sorge habe, ob das Heft zu langweilig oder zu verrückt geworden sei. Langweilig ist jedenfalls nicht und alles andere können Sie Moritz von Laffert dann am 7.9. fragen. Ich zähle dann gerne mit, wie oft gefragt wird, ob es bei WIRED weitergeht…

Und ich bin dann mal wieder weg.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.