In eigener Sache: Ein iPad-Seminar

Ja, ich weiß: Eigentlich müsste über diesem Eintrag so etwas wie „Anzeige“ stehen. Weil es Werbung in eigener Sache ist. Ich veranstalte nämlich mit einem sehr kompetenten IT-Kollegen ein eintägiges iPad-Seminar, bei dem es um die bisherigen und die künftigen Strategien, ein paar potentielle Geschäftsmodelle und die technischen Grundlagen geht. Die Einladungen dazu gehen erst morgen raus — weswegen ich den Bloglesern gerne anbiete, sich schon heute zu informieren und ggf. anzumelden. Das Seminar ist nämlich auf 15 Plätze begrenzt. Blogleser bekommen allerdings eine sichere Zusage (sofern es nicht mehr als 15 sind, logischerweise). Interesse? Kurze Mail an cjakubetz(at)gmail.com und ich schicke (unverbindlich) die Unterlagen zur Veranstaltungen. Und Sie müssen es ja keinem weitersagen, aber man könnte das Seminar anschließend (oder vorher) auch gut mit Skifahren oder ähnlichen Wintersportvergnügungen verbinden…

So. Danke fürs Zuhören. Werbemodus off.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.