In eigener Sache: ElRep

Diejenigen, die das „Universalcode“-Projekt ein bisschen mitverfolgt haben, wissen vielleicht, dass der Videopunk Markus Hündgen das Kapitel über Webvideos geschrieben hat. Diejenigen, die mich ein bisschen kennen, wissen, dass ich mal beim ZDF gearbeitet habe. Diejenigen, die uns beide kennen, wissen, dass wir ganz gut miteinander können, wir bei vielen Dingen ähnlicher Meinung sind und es viele Themen gibt, die uns gemeinsam interessieren.

Liegt es demnach nicht nahe, ab und an auch außerhalb des Universalcodes zu machen? Liegt es. Voila, die erste ElRep-Folge mit meiner bescheidenen Mitwirkung. Fortsetzung folgt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.